Neubau eines Einfamilienwohnhauses

Herr Munzert

Herr Munzert:

"Mit den beiden Firmenchefs und auch den leitenden Mitarbeitern der Firma Brill war bei der Errichtung des Rohbaus unseres Einfamilienhauses mit Garage stets ein gutes Miteinander möglich. Auf kleinere (Sonder-)Wünsche oder Änderungen im Ablauf, die dem Bauherren den Bau sehr erleichtern, wurden ohne Murren oder gleich Nachforderungen von Geld eingegangen.

Termintreue und sorgsame Ausführung der Arbeiten sind ebenso besonders zu erwähnen wie das Hinterlassen einer stets ordnungsgemäß gesicherten und nach Abschluss des Gewerkes sauber aufgeräumten Baustelle. Es hätte günstigere (aber auch teurere) Anbieter gegeben, doch hat es sich in der Gesamtschau gelohnt, die Firma Brill als Partner zu haben.

Nicht zuletzt die Tatsache der Vergabe eines Anschlussauftrages ist Zeugnis einer zufriedenstellenden Auftragsabwicklung."

Familie Munzert aus Bad Homburg

Bad Orber Straße 7 • 63607 Wächtersbach-Aufenau • Telefon: 06053/9625 • Fax: 06053/1226 • Mail: info@brill-bau.de